Der beliebte App-Schnäppchenführer AppZapp ist in einer runderneuerten Version im Play Store aufgeschlagen. Wie die Entwickler verlauten lassen, wurde einiges an Arbeit und Zeit in Version 1.5 von AppZapp investiert.

 

Android

Facts 

Die App hat beispielsweise ein komplettes Redesign verpasst bekommen, bei dem das Augenmerk vor allem auf einer besseren Detailansicht lag. Aber auch die Performance von AppZapp soll laut den Entwicklern in der neuen Version verbessert worden sein. Speziell dafür wurde das ganze Backend von AppZapp extra auf einen neuen Server verfrachtet. Neben einer überarbeiteten Filterfunktion bringt das AppZapp-Update außerdem noch diverse Bug Fixes mit sich.

AppZapp in Version 1.5 steht zum Download im Google Play Store bereit.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Michael Maier
Michael Maier, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?