Ein großes Manko an meinem Galaxy S3 ist die Oberfläche. Ich habe mich dank Custom Roms, Nexus 7 und verschiedenen Hacks so an die Standard-Apps von Google gewöhnt, dass mir Samsungs Version „S-Planner“ zu überfüllt und unnütz erscheint. Gott sei Dank hat das ein Ende! Google hat heute die Kalender App online gestellt.

 

Google Play Store

Facts 

Der erste Eindruck ist auch absolut identisch mit der Nexus 7 Version. Mit anderen Worten: Sehr gut! Die App ist aufgeräumt, übersichtlich, minimalistisch und synct sofort und ordentlich alle meine Termine. Viel mehr kann man gar nicht sagen, die folgenden Bilder sollten für sich sprechen. Ich kann die App nur jedem ans Herz legen, der nicht sofort mit der vorinstallierten Lösung zurecht kommt. Google hat hier wieder ganze Arbeit geleistet!

google-kalender-1
google-kalender-1
google-kalender-2
google-kalender-2
google-kalender-3
google-kalender-3
google-kalender-4
google-kalender-4
google-kalender-5
google-kalender-5

Google Kalendar App im Play Store downloaden

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
Über 28 Euro gespart: Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

 

Quelle: Caschy

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).