Oster-Schnäppchen – Diverse Apps im Play Store jetzt günstiger

Michael Maier

Google hat im Play Store mal wieder eine Aktion gestartet, bei der man einige Apps zu einem günstigeren Preis bekommt. Die Schnäppchen laufen sinnigerweise unter dem Motto „Oster Spaß“ bzw. „App Deals zu Ostern“.

Bislang gibt es nur Spiele als „Oster Deals“, obwohl Google im Play Store extra zwei Sonderbereiche für die Feiertags-Schnäppchen aufgemacht hat. Diese laufen unter den Namen „Oster Spaß“ und „App Deals zu Ostern“, wobei sich in beiden Bereichen bislang nur Games finden. Dies kann sich jedoch innerhalb der nächsten Tage noch ändern, bei solchen Feiertags-Aktionen wechseln die Aktions-Apps und -Games ja in der Regel öfter mal.

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Top 10: Die aktuell beliebtesten Android-Apps in Deutschland

Aktuell finden sich bei den Schnäppchen beispielsweise Spiele wie Temple Run: Meridia, Wo ist mein Wasser, Real Racing 3 und Plants vs Zombies. Täglich im Play Store vorbeizuschauen lohnt sich auf jeden Fall, die ein oder andere interessante App dürfte für die meisten innerhalb der nächsten Tage wohl dabei sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung