Renaissance Blood THD - Neustes Tegra-Gemetzel verfügbar

Jens Herforth

Blood & Glory ist ein Titel, den ich heute noch gern spiele. Die Grafik ist gut, das Gameplay fast sehr gut und der Schwierigkeitsgrad ohne inApp-Bezahlung ziemlich kräftig. Für mich Grund genug, einen Blick auf Renaissance Blood THD zu werfen.

Wer wissen möchte, worum es geht, sollte sich einfach diesen liebevollen und sehr harmonischen Trailer anschauen. Ich wünsche viel vergnügen!

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

So viel dazu. Der Titel hieß anfangs „Da Vinci“ und wurde nun als Renaissance Blood THD veröffentlicht. Das gute Stück kostet 3,22 € im Google Play Store und läuft nur auf Tegra-Chipsätzen. Daher auch das THD im Titel.

Die Grafik sieht bombastisch aus! Wie sich der Titel lenkt, spielt und anfühlt, ist in zwei kleinen Worten zu beschreiben: Keine Ahnung. Leider scheint mein einziges Tegra-Testgerät inkompatibel zu sein. Jedenfalls flackert es zum Start hin und stürzt dann vollständig ab.

Schade, die Entwickler habe ich aber schon informiert.  Hier noch eine kleine Bildergalerie des neuen Schlachter-Shooters. Wie ist euer erster Eindruck? Haut eure Meinung in die Kommentare!

Renaissance Blood THD
Renaissance Blood THD
Renaissance Blood THD
Renaissance Blood THD
Renaissance Blood THD
Renaissance Blood THD
Renaissance Blood THD
Renaissance Blood THD

 

Google Play Store: Renaissance Blood THD für 3,22 €

Renaissance Blood THD QR Code Play Store

 

Quelle: Phandroid.com

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung