Die besten Katzen-Spiele zum Weltkatzentag

Kamal Nicholas

Heute ist Weltkatzentag. Und da das Internet ja bekanntermaßen für Katzen gemacht wurde, konnten wir es uns nicht nehmen lassen, Euch ein paar wunderbare und zudem kostenlose Katzen-Spiele und Apps aus dem Play Store  zusammenzustellen. Toll, oder?

Die besten Katzen-Spiele zum Weltkatzentag

Ich selbst bin ja leider allergisch gegen Katzenhaare, ein Umstand, der meine Beziehung zu dieser Tierart leider nicht sonderlich positiv beeinflusst hat, auch wenn ich Katzen eigentlich mag. Glücklicherweise schlägt meine Allergie aber nur dann an, wenn ich in direkten Kontakt mit den Tieren komme, auf virtueller Ebene ist die  Sache also gänzlich ungefährlich.

Falls Ihr Euch auch für Katzen interessiert oder Ihr einfach mal wieder Lust auf ein paar neue Apps habt, schaut Euch doch mal die folgende Sammlung kostenloser Katzen-Spiele an.

Nyan Cat: Lost in Space Race

Wem der Sinn nach unglaublich anstrengender  Musik und einer fliegenden Katze mit Regenbogen-Antrieb (?) steht, die sich Milchflaschen, Kuchenstücke, Eiscreme und anderes Zeug einverleibt, der wird dieses Spiel für Zwischendurch sicherlich sofort installieren wollen. Und obwohl (oder gerade weil) das alles zu absurd klingt, macht das Spiel einfach Spaß. Hier dann auch gleich noch ein Video zu dem Spiel:

Nyan Cat: Lost in Space.
downloaden

Simons Cat Piano

Apropos anstrengende Musik: Wenn Ihr nicht nur Katztengejammer hören, sondern selbst machen wollt, wird Euch Simons Cat Piano hier wahrscheinlich als hilfreiches „Instrument“ dienen.

downloaden *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung