First-Person-Shooter auf Smartphones sind grausam (Video)

Steffen Pochanke

Smartphones sind schon wirklich praktische kleine Alleskönner. Doch für eine Art der Nutzung sind sie absolut untauglich: das Spielen von First-Person-Shootern. 

Mobile Squad.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Da quält man sich ab, um mit der wenig intuitiven Touchscreensteuerung des Smartphones den perfekten Schuss abzugeben und dann kommt jemand daher und man wird erschossen. Oder noch schlimmer: der wohlplatzierte Schuss geht daneben, weil der Touchscreen mal wieder empfindlicher war, als gedacht.

Spieler von First-Person-Shootern haben es wirklich nicht leicht. Deshalb haben sich FreddieW von RocketJump und Controller-Hersteller MOGA zusammengetan, um ein lustiges Video über das Leid der Spieler aufzunehmen. Viel Spaß dabei.

Quelle: VVV via Gilly Vanilly

Welchen Namen wird Google für Android 10.0 "Q" wählen?

Google steht vor einer schwierigen Aufgabe mit der nächsten Namensgebung von Android-Version 10.0 "Q". Nicht viele Süßigkeiten und Gebäcke fangen mit dem Buchstaben an. Wird Google sein Schema beibehalten? Was glaubt ihr, wie Android Q heißen wird? Lasst es uns wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung