Ach ja, es hat schon seine Vorteile in Los Angeles zu sein. Auch wenn sich das Wetter so ganz und gar nicht nach (deutschem) Winter anfühlt, ist hier natürlich auch die Vorweihnachtszeit ausgebrochen. Und was wäre als Android-Geek besser, als Android-Weihnachtsbaumschmuck?

 

Android

Facts 

Android Collectibes gibt es ja schon seit geraumer Zeit, immer wieder verlosen wir bei uns auf der Seite die ein oder andere Figur. Das neue Android Mini Special gibt es aber leider (bisher) nur in den USA. Für 10 Dollar (etwa 7,28 Euro) gibt es im Dead Zebra, Inc-Shop  die schicke Android-Figur in Form einer Christbaum-„Kugel“ in weihnachtlichem Rot oder winterlichem Blau und ganz viel Glitter.

android_ornament_both__27526.1386556671.500.375

Vielleicht haben wir ja Glück und unser Android Fanboy- und Girl Haus und Hof-Sponsor Androidfiguren.de bietet demnächst auch welche an? Wir drücken die Daumen.

Quelle: Dead Zebra, Inc via Android Police