Android Plüschtier Gewinnspiel: Gewinner stehen fest

Kamal Nicholas

Wir haben eine neue Seite, das dürfte euch mittlerweile ja aufgefallen sein. Und weil wir gerade so guter Laune sind, könnt ihr jetzt auch gleich noch was gewinnen, nämlich einen von zwei Cruzerlite Android-Plüschtieren Das Gewinnspiel ist beendet und damit stehen natürlich auch die Gewinner fest.

Android Plüschtier Gewinnspiel: Gewinner stehen fest

Update:

Während des Wochenendes hatte ihr die Chance, eine von zwei Cruzerlite-Plüschtieren zu gewinnen. Nachdem ihr zahlreich teilgenommen habt (vielen Dank an dieser Stelle auch für euer Lob und die konstruktive Kritik bezüglich unserer Seite), stehen die beiden Gewinner nun fest. Gewonnen haben:

  • Android-Plüschfigur Fitness: Kefir98
  • Android-Plüschfigur Super Andy: teamkiller1986 

Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt. Falls ihr nicht dazu gehört, seid nicht traurig, wir haben hier immer mal wieder schöne Gewinnspiele, bei denen ihr teilnehmen könnt. Und jetzt wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche.

Bilderstrecke starten
4 Bilder
So löscht ihr den Cache einer Android-App.

Artikel vom 5.4.2013

Wir haben mal wieder etwas Schickes von AndroidFiguren.de erhalten, unserem „Android Fanboy und -girl Haus und Hof Sponsor“, auf dessen Webshop ihr wirklich ganz tolle Sachen findet. Falls ihr gerade aber nicht in Kauf-Laune seid und lieber euer Glück versuchen wollt, könnt ihr auch einfach bei unserem kleinen gewinnspiel mitmachen. Zur Verlosung stehen heute zwei Cruzerlite Plüschtiere. Zum einen hätten wir da den Super Andy (mein persönlicher Favorit), außerdem gibt es noch das Fitness-Plüschtier. Auf AndroidFiguren.de gibt es aber insgesamt 14 verschiedene dieser Figuren zu erwerben, also schaut doch einfach mal dort vorbei.

Gewinnspielteilnahme

Heute machen wir euch die ganze Sache ganz einfach. Kein Facebook, kein Twitter, kein Google +. Alles, was ihr tun müsst, um eine der beiden Figuren für euch zu ergattern ist einen Kommentar hier bei uns zu hinterlassen. Schreibt uns kurz, wie euch die neue Seite gefällt und welche der beiden Figuren ihr haben möchtet.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag-Abend, den 07.04.2013, um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und nun wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!

Wie soll Android P heißen?

Es wird Zeit, dass Android P mal einen vernünftigen Namen bekommt. Unsere Favoriten sind Android Puffmais oder Android Pudding. Wie sollte Android P eurer Meinung nach benannt werden?

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Heller als das Galaxy S9? Display-Geheimnis des LG G7 ThinQ gelüftet

    Heller als das Galaxy S9? Display-Geheimnis des LG G7 ThinQ gelüftet

    Wenige Tage vor der Präsentation des LG G7 ThinQ wurde heute das neue FullVision-Display des Android-Smartphones vorgestellt. Besonders im Bereich der Helligkeit möchte LG Mobile nicht nur den Vorgänger deutlich übertrumpfen, sondern auch der Konkurrenz gefährlich werden.
    Peter Hryciuk
  • Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Wer die installierten Apps auf seinem Android-Smartphone durchschaut, findet hier häufig Anwendungen, die gar nicht selbst installiert wurden. Auf aktuellen Samsung-Geräten kann hier zum Beispiel der Eintrag „Samsung Billing“ auftauchen. Was ist das für eine Anwendung? Und kann man Samsung Billing löschen?
    Martin Maciej
  • OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    Wann kommt das OnePlus 6? Offiziell hält sich das Unternehmen noch bedeckt, wenn es um ein konkretes Datum geht. Indirekt gibt es aber trotzdem einen Hinweis auf einen Release-Termin – lange wird es nicht mehr dauern.
    Simon Stich 1
* gesponsorter Link