Android Plüschtier Gewinnspiel: Gewinner stehen fest

Kamal Nicholas

Wir haben eine neue Seite, das dürfte euch mittlerweile ja aufgefallen sein. Und weil wir gerade so guter Laune sind, könnt ihr jetzt auch gleich noch was gewinnen, nämlich einen von zwei Cruzerlite Android-Plüschtieren Das Gewinnspiel ist beendet und damit stehen natürlich auch die Gewinner fest.

Android Plüschtier Gewinnspiel: Gewinner stehen fest

Update:

Während des Wochenendes hatte ihr die Chance, eine von zwei Cruzerlite-Plüschtieren zu gewinnen. Nachdem ihr zahlreich teilgenommen habt (vielen Dank an dieser Stelle auch für euer Lob und die konstruktive Kritik bezüglich unserer Seite), stehen die beiden Gewinner nun fest. Gewonnen haben:

  • Android-Plüschfigur Fitness: Kefir98
  • Android-Plüschfigur Super Andy: teamkiller1986 

Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt. Falls ihr nicht dazu gehört, seid nicht traurig, wir haben hier immer mal wieder schöne Gewinnspiele, bei denen ihr teilnehmen könnt. Und jetzt wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Android-Versionen: Das Google-Betriebssystem.

Artikel vom 5.4.2013

Wir haben mal wieder etwas Schickes von AndroidFiguren.de erhalten, unserem „Android Fanboy und -girl Haus und Hof Sponsor“, auf dessen Webshop ihr wirklich ganz tolle Sachen findet. Falls ihr gerade aber nicht in Kauf-Laune seid und lieber euer Glück versuchen wollt, könnt ihr auch einfach bei unserem kleinen gewinnspiel mitmachen. Zur Verlosung stehen heute zwei Cruzerlite Plüschtiere. Zum einen hätten wir da den Super Andy (mein persönlicher Favorit), außerdem gibt es noch das Fitness-Plüschtier. Auf AndroidFiguren.de gibt es aber insgesamt 14 verschiedene dieser Figuren zu erwerben, also schaut doch einfach mal dort vorbei.

Gewinnspielteilnahme

Heute machen wir euch die ganze Sache ganz einfach. Kein Facebook, kein Twitter, kein Google +. Alles, was ihr tun müsst, um eine der beiden Figuren für euch zu ergattern ist einen Kommentar hier bei uns zu hinterlassen. Schreibt uns kurz, wie euch die neue Seite gefällt und welche der beiden Figuren ihr haben möchtet.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag-Abend, den 07.04.2013, um 23:59 Uhr, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Und nun wünschen wir allen Teilnehmern viel Glück!

Welchen Namen wird Google für Android 10.0 "Q" wählen?

Google steht vor einer schwierigen Aufgabe mit der nächsten Namensgebung von Android-Version 10.0 "Q". Nicht viele Süßigkeiten und Gebäcke fangen mit dem Buchstaben an. Wird Google sein Schema beibehalten? Was glaubt ihr, wie Android Q heißen wird? Lasst es uns wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Beeindruckende Zahl zeigt: Huawei lässt sich nicht aufhalten

    Huawei hat sicher schon einfachere Zeiten erlebt, doch dem Umsatz hat es bislang nicht geschadet: Dem neuen Quartalsbericht zufolge klingeln die Kassen weiterhin – gerade beim Absatz von Smartphones. Ein kleines Detail macht dann aber doch stutzig, wie sich zeigt.
    Simon Stich 2
  • Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Galaxy S10 ausgetrickst: Samsung äußert sich zu ungewöhnlichem Fall

    Wer ein Galaxy S10 von Samsung besitzt und darüber hinaus eine Schutzfolie für das Display einsetzt, der könnte ungewollt ein großes Sicherheitsrisiko eingehen. Unter Umständen soll es möglich sein, dass nicht nur der Besitzer das Handy entsperren kann. Wie kann das überhaupt möglich sein?
    Simon Stich 3
* Werbung