Gestern wurde der erste Shop-in-Shop von Google eröffnet. Was ist ein Shop-in-Shop? Naja, einfach ein Laden im Laden. In Hamburg in der Mönckebergstraße wurde also ein Google-Shop eröffnet, und das in einem Saturn!

 

Android

Facts 

Das finde ich mal eine richtig „kuhle“ Sache: Auf 100 Quadratmetern hat man  die Möglichkeit, sich die neuesten Produkte von Google anzusehen: Chromebooks und Nexus-Geräte gibt es zum Ausprobieren und Kaufen. Man kann sich aber auch Google Play, Google Chrome, Google Now und Google Maps anschauen. Google selbst nennt das Ganze eine Google Erlebniswelt.

Gerne selbst ausprobieren würde ich Liquid Galaxy, eine Großbildleinwand, mit der man rund um die Welt reißen kann. Sieht auf den Bildern auf jeden Fall richtig schick aus.

Überhaupt sieht der Shop auf den Bildern schon richtig edel aus. Was denkt ihr dazu?

Quelle: Google+

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.