GIGA ANDROID wünscht allen Lesern gesegnete und besinnliche Weihnachten!

Johannes Kneussel 5

Du meine Güte. Ist es echt schon wieder fast Weihnachten? Ja, stimmt, morgen ist bereits der 24. Dezember. Grund genug für uns, euch noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Jahresabschluss zu wünschen.

GIGA ANDROID wünscht allen Lesern gesegnete und besinnliche Weihnachten!

Es war ein ereignisreiches Jahr. Aber bevor ich euch jetzt mit einem Rückblick auf das bald vergangene 2013 nerve, möchte ich einfach sagen, dass wir von GIGA euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Aber Moment: Das heißt natürlich nicht, dass wir über die Feiertage nichts Neues posten werden. Wir haben natürlich das eine oder andere für euch vorbereitet. Es lohnt sich also gerade auch während der Weihnachtszeit, immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen.

Das schöne Krippenspielbild mit den Android-Robotern stammt übrigens von Karim v. Kleist. Schaut doch mal auf Google+ vorbei und hinterlasst ihm einen netten Eintrag bei seinem Post.

Also: Genießt die Zeit, streitet euch nicht zu sehr mit der Verwandtschaft und trinkt nicht zu viel!

Euer GIGA ANDROID-Team

Artikelbild: Window Dave Pickering, Quelle des Krippenspiels: Google+-Account von Kamran v. Kleist

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung