Vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Google scheinbar plant, Werbung in die Gmail-App für Android einzubauen. Keine sonderliche Überraschung. Spekuliert wurde eher darüber, wie das Ganze aussehen könnte. Ein Screenshot bringt jetzt Licht ins Dunkel!

 

Android

Facts 

Die Gmail-App dürfte DIE E-Mail-App auf Android-Geräten überhaupt sein. Entsprechend relevant ist das Thema Werbung natürlich für die Nutzer. Schauen wir uns aber obigen Screenshot an, sehen wir, dass die Werbung nicht wirklich penetrant ist. Zumindest für meinen Geschmack.

Wirklich häufig scheint die Werbung nicht aufzutreten. Ich habe auch schon die neueste Version der Gmail-App (wie wohl die meisten von euch), Werbung habe ich aber noch nicht zu Gesicht bekommen:

Quelle: Android World

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.