Google Street View zeigt die Lagunenstadt Venedig! Vom Boot aus!

Johannes Kneussel

Die Jungs von Google Street View waren mal wieder unterwegs und haben ein paar ganz besondere Bilder gemacht - von der Lagunenstadt Venedig.

Klar, mit dem Auto kann man da nicht so gut unterwegs sein. Die Mitarbeiter von Google haben aber eine Art riesigen Photorucksack (siehe Video ganz am Ende des Videos), mit dem sie die Panoramabilder schießen.

Jetzt können wir also nicht nur die engen Straßen Venedigs bewundern, sondern auch ihre Kanäle. Denn sie haben den Photorucksack auf ein Boot gepackt. Und die Bilder können sich wirklich sehen lassen.

Insgesamt waren die Jungs 426 Kilometer zu Fuß und 183 Kilometer mit dem Boot unterwegs. Eine ganz schöne Menge!

Hier noch ein Video der Phototour:

Explore Venice with Google Maps.
Mit diesem Apparello machen die Jungs von Google also die Photos, wenn sie mal kein Auto dabei haben. Sieht ganz schön schwer aus.
Trek the world with Google Maps.
Google Street View
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle: Google Blog

Google Street View Venedig

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung