Na, das ist ja mal ein schönes Paket - ganze sechs Spiele für Windows, Mac und Android kann man beim Humble Bundle 7 abgreifen - und zahlt dabei so viel, wie man will.

 

Android

Facts 

Die meisten von euch werden das Konzept von The Humble Bundle ja bereits kennen. Man erhält eine gewisse Anzahl an Spielen, für die man einen Betrag zahlen kann, den man selbst festlegt. Das Geld kann man dann auch noch zwischen Entwicklern, Humble Bundle und gemeinnützigen Organisationen aufteilen.

Nur wenn man mehr als der Durchschnitt zahlt (monentan 6,29 Dollar) erhält man auch Worms Reloaded und The Bard's Tale.

Mit dabei sind außerdem (alle für Windows, Mac, Linux, Android):

Wenn man mehr als der Durchschnitt bezahlt, erhält man, wie bereits gesagt, noch:

  • Wormds Reloaded (Windows, Mac, Linux)
  • Worms 2: Armageddon (Android)
  • The Bard's Tale (Windows, Mac, Linux, Android)

Wer von Android-Spielen nicht genug bekommen kann, dem sei auch noch einmal unser Best-of-Android-Spiele 2013 ans Herz gelegt.

downloaden

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

GIGA-Redaktion
GIGA-Redaktion, eure Experten für den digitalen Alltag.

Ist der Artikel hilfreich?