JFK: Geräteflut auf dem Android-Markt

Jens Herforth 9

Es gibt nicht nur eins, nicht nur zwei, sondern hunderte, vielleicht sogar tausende von Android-Geräten. Das Betriebssystem von Google macht mächtig Überstunden und bereitet auch uns in der Redaktion Kopfschmerzen, wie viele Geräte hat Samsung dieses Jahr raus gebracht? Welches ist das beste Mittelklasse Handy? Wer kann da noch den Überblick behalten.

JFK: Geräteflut auf dem Android-Markt

Uns kann man ab sofort übrigens auch und hören. Außerdem gibt es natürlich den guten alten RSS-Feed und unsere Soundcloud-Präsenz.

  • JFK #10 (hohe Qualität) ca. 68,3 MB
  • JFK #10 (mittlere Qualität) ca. 34,2 MB
  • JFK #10 (niedrige Qualität) ca. 19,9 MB

In der kommenden Woche gibt es JFK vielleicht erneut in Zweierbesetzung, für eure Tech-Themen sind wir immer offen und würden auch eine kleine Tech-Feedback-Runde begrüßen! Schreibt uns euer Feedback (Jens@giga.de) zu GIGA Android und Apple und wir schauen uns das alles im nächsten JFK an. Bis dahin eine schöne Woche!

 

Bilderquelle: ijailbreaknow

Welchen Namen wird Google für Android 10.0 "Q" wählen?

Google steht vor einer schwierigen Aufgabe mit der nächsten Namensgebung von Android-Version 10.0 "Q". Nicht viele Süßigkeiten und Gebäcke fangen mit dem Buchstaben an. Wird Google sein Schema beibehalten? Was glaubt ihr, wie Android Q heißen wird? Lasst es uns wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung