Nvidia: Dead on Arrival 2 auf dem Project Shield

Steffen Pochanke

Nvidia macht es richtig. Ständig teasert das Unternehmen ein neues Spiel auf dem Project Shield, das entweder noch gar nicht verfügbar ist oder eigentlich nur auf dem PC spielbar ist.

Dieses Mal handelt es sich um den Action-Survival-Shooter Dead on Arrival 2. Das Spiel ist noch nicht erschienen und wurde speziell für Nvidias Tegra 4- Plattform optimiert. Und das sieht man. Die Grafik des Spiels ist echt genial, vor allem mit den Effekten und der Physik-Engine.

Natürlich betont man bei Nvidia die Exklusivität dieser guten Grafik für die eigenen Geräte:

„We demo all the graphical goodness that’s only available in the Tegra 4-enhanced version of DOA2: dynamic lighting, shadows, PhysX, ragdoll physics and upgraded textures.“

Dead on Arrival 2.

Real Boxing auf dem Project Shield

Real Boxing demo.

Quelle: Smartdroid

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung