Dass Google und Apple immer wieder gegeneinander sticheln, ist ja bekannt. Ebenso ist es kein Geheimnis, dass Siri auf manche Fragen durchaus die eine oder andere witzige/freche/philosophische Antwort parat hat. Mittlerweile äußert sich Siri aber auch noch zu Google Glass - und das nicht allzu positiv!

 

Android

Facts 

Wer die Dame aus dem oberen Bild nicht kennen sollte, muss sich unbedingt die entsprechende The Big Bang Theory-Folge zum Thema Siri anschauen. OK, in der Realität ist Siri vielleicht noch nicht so schlau wie ein wirklicher Mensch, sie wird aber immer besser. Zumindest wissen wir jetzt, dass sie Google Glass mal so gar nicht leiden kann.

So äußert sie sich auf Befehle, die man mit dem von Google Glass bekannten „OK, Glass“ beginnt, alles andere als positiv:

  • „I think that Glass is half empty.
  • „Stop trying to strap me to your forehead. It won't work.“
  • „Glass? I think you've got the wrong assistant.“
Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Smartphone-süchtig? Diese 15 Tipps könnten helfen

Was haltet Ihr von Siris Reaktion auf Google Glass? Witzig? Nicht so witzig?

Und wird es von Google möglicherweise eine Antwort darauf geben? Wie könnte Sie aussehen?

Quelle: The Verge

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).