Die Jungs von Android Central haben einen Zeichenwettbewerb für das Samsung Galaxy Note und andere Android-Geräte mit Stylus ausgerufen - wer die schönste Zeichnung abliefert, kann unter anderem ein Chromecast gewinnen.

Zeichnet ihr gerne mit einem Stylus auf euren Android-Geräten? Wenn ja, dann ist dieser Wettbewerb genau das Richtige für euch! Es geht darum, eine möglichst schöne Zeichnung mit Stylus auf einem beliebigen Android-Gerät anzufertigen (familienfreundlich und am besten mit einer guten Zeichenapp).

Gewinnen kann man ein Chromecast, eine Android-Minifigur und eine Android Central-Tasse. Na, immerhin.

Das Ganze soll man dann im Forum von Android Central posten.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.