Apple, Android und der ganze Rest: 30 furchtbare Nerd-Tattoos

Kamal Nicholas

Oh je. Nicht nur im GAMES-Bereich gibt es einige Hardcore-Fans, die ihre themenspezifische Zuneigung mit Nadel und Tusche in ihrer Haut verewigen. Nein, auch so mancher Android-, Apple-, Windows-, Lunix- oder einfach allgemeiner Handy- und Smartphone-Fan kann es nicht lassen, sich selbst mit einem „schönen“ Bild zu verzieren. Ich selbst mag sowohl Smartphones als auch Android, habe zudem selbst auch einige Tattoos, aber würde ich mir deshalb ein Galaxy Note 2 oder eine Androidfigur tätowieren? Mit Sicherheit nicht. Aber das ich nicht von mir auf andere schließen kann, zeigen die folgenden 30 Bilder.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Huawei P20 Lite in Bildern: Metalllos durch die Nacht

    Vom „Notch“ am oberen Displayrand bis zum Glasrücken: Auf den ersten Blick ist das Huawei P20 Lite kaum von seinen „großen Brüdern“ zu unterscheiden. Bei genauerem Hinschauen lässt sich aber doch das ein oder andere Alleinstellungsmerkmal entdecken – im positiven wie im negativen Sinne. 
    Kaan Gürayer
  • Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Aus der Traum: Samsung Galaxy S9 Mini kommt doch nicht

    Eine kleine Variante des Samsung Galaxy S9 würde vielen Nutzern gefallen – doch es wird aller Voraussicht nach nicht erscheinen. Die vermeintliche Mini-Version kommt als Samsung Galaxy Dream-Lite auf den Markt. Was steckt dahinter?
    Simon Stich
* gesponsorter Link