Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Software & Apps
  3. Betriebssysteme
  4. Android OS
  5. 9 Dinge, die mich an Android aufregen (Kommentar)

9 Dinge, die mich an Android aufregen (Kommentar)

Android ist zwar ein tolles und vielfältiges System, das den Nutzern viele Freiheiten lässt, darum geht es hier jedoch nicht. Denn hier findet ihr meine Top 9 an Dingen, die mich an Android aufregen.

1 von 11

Bevor ihr jetzt die Fackeln zückt und euch auf den Weg zur GIGA-Redaktion macht, natürlich verteufle ich als Redakteur eines Android-Magazins nicht das Betriebssystem an sich. Eher mehr möchte ich hier mal meiner Unmut über manche Dinge, die ich einfach nicht verstehe, freien lauf lassen.

Da ihr wahrscheinlich bereits gespannt auf meine Gründe wartet, wollen wir gleich loslegen und zum Aufreger Platz 9 kommen: Der Google+-Implementierung im Play Store. Auf der nächsten Seite geht es los.

Artikelbild via shutterstock 1, shutterstock 2 & shutterstock 3

Martin Malischek
Martin Malischek, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?