Angry Birds Seasons gratis im App Store

Sebastian Trepesch

Ein kurzer Hinweis für Fans (und alle die es werden wollen) des Kult-Spiels Angry Birds: Beide Versionen von Angry Birds Seasons stehen seit eben kostenlos im App Store, knapp 4 Euro sparen wir. Download-Links siehe unten:

angry-birds-seasons-kostenlos

Wie im Original geht es in Angry Birds Seasons darum, mit Vögeln auf diverse Aufbauten zu schießen, zum Einsturz zu bringen und Punkte zu sammeln. Diese Version spielt im NBA-Umfeld, heute erschien zudem ein Update mit neuen Leveln.

Normalerweise kostet die iPhone-App 99 Cent, die iPad App („HD“) 2,99 Euro (für einige Level sind weitere In-App-Käufe notwendig). Jetzt gibt es beide Anwendungen gratis, wir sparen also insgesamt 3,98 Euro. Vielleicht gilt das Angebot nur einen Tag, vielleicht wird Angry Birds Seasons aber auch morgen die Apple App der Woche. In letzterem Falle hätten wir eine Woche Zeit, das Spiel kostenlos herunterzuladen. Dies werdet ihr morgen bei uns in den „Kostenlosen und reduzierten Apps zum Wochenende“ erfahren.

Der Download-Link für iPhone, darunter der für iPad:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung