Angry Birds Stella: Neuester Teil der Erfolgsserie heute erschienen

Julien Bremer 1

Heute ist der neueste Titel des wohl bekanntesten Spiels für iPhone und iPad erschienen: Angry Birds Stella. Mit neuen Superkräften, aber in gewohnter Manier müsst ihr wieder die grünen Schweine vernichten.

Angry Birds Stella: Neuester Teil der Erfolgsserie heute erschienen

Über die Angry-Birds-Reihe von Rovio dürfte mittlerweile so ziemlich jeder iPhone- oder iPad-Besitzer einmal gestolpert sein. Die Serie erfreut sich inzwischen so großer Beliebtheit, dass es zahlreiche Merchandise-Artikel zum Spiel gibt.

Am heutigen Donnerstag ist nun mit Angry Birds Stella der neueste Teil erschienen. Die Hauptrolle in dem Spiel nimmt die Vogeldame Stella ein, die gemeinsam mit ihren Freunden die Goldinsel vor der bösen Prinzessin schützen soll. Insgesamt bietet Angry Birds Stella 120 Level und neue Spezialfähigkeiten der Vögel.

Die App gibt es ab heute kostenlos im App Store.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung