Gratis-Apps des Tages: Snabbit, TrainBrain, Matchblocks, Pool Bar HD kostenlos downloaden

Frank Ritter 4

Lade, lade, Geldle spare — hier sind sie, unsere Gratis-Apps. Auch heute haben wir wieder einige Anwendungen und Spiele zusammengesucht, die vormals mehr oder weniger viel Geld gekostet haben, nun aber kostenlos verfügbar sind. Heute mit dabei: ein Sprachtrainer, ein Snake-Klon, ein Tetris-artiges Spiel sowie eine Pool Billiard-Simulation.

Snabbit

Snabbit - coming soon to your galaxy!

Hierbei handelt es sich um ein Snake-ähnliches Spiel aus isometrischer Perspektive, das das länglich-gelbe Wesen aber in 89 Labyrinth-Levels verfrachtet – ein spaßiges Spiel für zwischendurch. Snabbit kostet in der werbefreien Version sonst 1,99 Euro, dank AppGratis ist die App heute kostenlos.

Download: Snabbit (kostenlos)

Snabbit (kostenlos) qr code

TrainBrain

trainbrain

Die App ist ein Vokabeltrainer für die englische Sprache, er beherrscht aber auch Deutsch und Tschechisch. Beim ersten Öffnen der Gratis-Version muss man den Code appoftheday eingeben und schon gibt es sämtliche Funktionen der Bezahl-Version dank App des Tages kostenlos.

Download: Train Brain (kostenlos)

Train Brain (kostenlos) qr code

Matchblocks

Matchblocks Trailer.

Das Spiel Matchblocks wirbt für sich mit dem Spruch „Fusion of Action Puzzle Games that You Know“. Das entspricht eindeutig der Wahrheit: Hier reichen sich Tetris, Columns und Bejeweled die Hand. Ersteller sind Noodlecake Games, die unter anderem auch für Super Stickman Golf verantwortlich zeichnen. Kann man machen.

Download: Matchblocks (Amazon App-Store)

Matchblocks (Amazon App-Store) qr code

Pool Bar HD

Tapped-In: Pool Hall Nails It!

Überwiegend gut bewertete und sehr realistische Pool Billiard-Simulation, die vorher 1,20 Euro gekostet hat, seit heute aber gratis zu haben ist.

Download: Pool Bar HD (kostenlos)

Pool Bar HD (kostenlos) qr code

Waren die Apps und Spiele heute etwas für euch? Falls ja, welche? Die Redaktion und andere Leser freuen sich über Tipps sowie Hinweise auf andere Apps, die zweitweise oder dauerhaft kostenlos zu haben sind.

Bild „Android-Apps“: Shutterstock

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung