Bilderstrecken zu App Store

  • Top 10: Die aktuell beliebtesten iPhone-Apps in Deutschland
    apple

    Top 10: Die aktuell beliebtesten iPhone-Apps in Deutschland

    Drei Apps mussten die Top 10 verlassen und es gibt wieder eine neue Nummer 1: Welche iPhone-Apps sind in Deutschland der Renner? Welche schafften es in die aktuellen Charts? Folgend die neue Aufstellung der Top-Apps.
    Sebastian Trepesch
  • So viel Geld geben iPhone-Nutzer wirklich für Apps aus
    apple

    So viel Geld geben iPhone-Nutzer wirklich für Apps aus

    Auch wenn Apple mit dem iPhone an sich im vergangenen Weihnachtsquartal keinen erneuten Verkaufsrekord setzen konnte, darf man sich in Cupertino unter anderem an den Einkäufen im App Store erfreuen. Die Umsätze der iPhone-Nutzer stiegen im Vergleich zum Vorjahr nämlich deutlich.
    Holger Eilhard
  • 19 Apps, die jeder Filmliebhaber installiert haben sollte
    tech

    19 Apps, die jeder Filmliebhaber installiert haben sollte

    Filme sind ein wunderbarer Zeitvertreib und für viele Menschen auch ein leidenschaftliches Hobby. Wer ein solcher Filmliebhaber ist, der kommt keinesfalls an den folgenden, von uns empfohlenen, 19 Apps für sein Smartphone vorbei.
    Sven Kaulfuss 1
  • Geld und Prämien verdienen mit Fitness-Apps und -Programmen
    tech

    Geld und Prämien verdienen mit Fitness-Apps und -Programmen

    Es gibt Möglichkeiten, über die man nebenher etwas Geld verdienen kann, wenn man Sport macht beziehungsweise sich im Alltag einfach nur ausreichend bewegt. Wir klären, welche Apps und Dienste seriös sind und ob es nicht vielleicht doch einen Haken gibt.
    Sebastian Trepesch
  • Das sind die beliebtesten iPhone-Apps 2018
    apple

    Das sind die beliebtesten iPhone-Apps 2018

    Welche iPhone-Apps wurden im letzten Jahr am häufigsten aus dem App Store in Deutschland geladen? Mit unserer Aufstellung kannst du überprüfen, ob du auf dem iPhone alle Top-Apps 2018 installiert hast.
    Sebastian Trepesch
  • Das sind 20 der teuersten Apps für iPhone & iPad
    apple

    Das sind 20 der teuersten Apps für iPhone & iPad

    Es gibt eine App-Welt jenseits der 49 Cent bis 5,49 Euro: Für einige Anwendungen müssen wir aktuell Beträge im dreistelligen Bereich – bis zu den maximal möglichen 1.099,99 Euro – auf den Tisch legen. Wir zeigen euch Beispiele, die beeindrucken oder einfach nur zum Kopfschütteln sind. 
    Sebastian Trepesch 2
  • Kostenlose Apps für iPhone & iPad: Unsere Top-Empfehlungen
    apple

    Kostenlose Apps für iPhone & iPad: Unsere Top-Empfehlungen

    Am Freitag findet ihr auf GIGA APPLE immer die Serie „Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende“ – wir listen Anwendungen, die vorübergehend im Angebot oder gar gratis sind. Heute listen wir mal gute iPhone-Apps, die dauerhaft kostenlos sind.
    Sebastian Trepesch 5
  • Die Abo-Könige von Apples App-Store: Top 10 der Umsatzbringer 2018
    apple

    Die Abo-Könige von Apples App-Store: Top 10 der Umsatzbringer 2018

    Apples App Store erfreut sich auch im aktuellen Jahr einer starken Beliebtheit. Ein Blick auf die Top 10 der Apps, die die höchsten Einnahmen brachten — nicht zuletzt dank mitunter saftiger Abo-Dienste — zeigt aber einige Überraschungen, die man in Deutschland möglicherweise gar nicht kennt.
    Holger Eilhard
  • 7 Adventskalender-Apps 2018 für iPhone: Ab heute virtuelle Türchen öffnen
    apple

    7 Adventskalender-Apps 2018 für iPhone: Ab heute virtuelle Türchen öffnen

    Heute ist es endlich soweit: Wir dürfen das erste Türchen öffnen. Wer nicht auf Schokolade steht, oder wer einfach mehrere Türchen pro Tag öffnen will, lädt sich eine Adventskalender-App auf sein iPhone oder iPad. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei – garantiert kalorienfrei.
    Sebastian Trepesch
  • Was sonst niemand sehen darf: Bilder von Apples weltweiter Datenzentrale
    apple

    Was sonst niemand sehen darf: Bilder von Apples weltweiter Datenzentrale

    Apple verkauft bekanntlich nicht nur allein Hardware. Der iPhone-Hersteller muss ebenso die Daten und den Datenverkehr von iMessage, iCloud, iTunes, Siri und vom App Store organisieren. Das tut er in einer Vielzahl von Datenzentren. Normalerweise sind diese Orte tabu für die Öffentlichkeit, umso interessanter sind deshalb diese seltenen Bilder.
    Sven Kaulfuss 2
  • Apples Halbjahresbilanz: 10 unglaubliche Zahlen zum iPhone, Siri, dem App-Store und mehr
    apple

    Apples Halbjahresbilanz: 10 unglaubliche Zahlen zum iPhone, Siri, dem App-Store und mehr

    Wenig überraschend: Bei Apple brummt es. Das zurückliegende Quartal konnte der iPhone-Hersteller mit neuen Rekordergebnissen abschließen. Noch eindrucksvoller sind jedoch die unter der Hand verteilten Zahlen aus der Apple-Welt. Hättet ihr beispielsweise gewusst, wie viele Anfragen Siri schon in diesem Jahr beantworten musste?
    Sven Kaulfuss 5
  • Happy Birthday! 10 Jahre App Store in 10 Fakten
    apple

    Happy Birthday! 10 Jahre App Store in 10 Fakten

    Alles Gute zum Geburtstag! Vor 10 Jahren, am 10. Juli 2008, startete der App Store auf dem iPhone. Wir haben 10 interessante Fakten zusammengetragen, von denen ihr die meisten vermutlich noch nicht kennt.
    Sebastian Trepesch
  • Die besten Apps für Smartphone und Tablet (Android, iPhone, iPad)
    android

    Die besten Apps für Smartphone und Tablet (Android, iPhone, iPad)

    Bei so vielen Apps im App Stores fällt es nicht leicht, den Überblick zu behalten. Hier nennen wir euch 15 der besten Apps, allesamt haben sie sich durch Auszeichnungen und/oder Top-Downloads hervorgetan. Egal ob iPhone, iPad oder Android-Gerät, diese Anwendungen müsst ihr kennen:
    Sebastian Trepesch 4
  • Apple: Die besten Apps 2017 für iPhone, iPad und Mac
    apple

    Apple: Die besten Apps 2017 für iPhone, iPad und Mac

    Welche Apps für iPhone und iPad zeichnen sich durch besondere Qualität aus? Und welche wurden 2017 am häufigsten heruntergeladen? Wir nennen die Highlights und werfen einen Blick über den Tellerrand.
    Sebastian Trepesch 2
  • Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende
    apple

    Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende

    Wie jeden Freitag hier die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende. Um die Sparpläne für den iPhone-Kauf nicht durcheinanderzubringen, gibt es heute im iOS-Bereich – mit einer Ausnahme – nur kostenlose Apps.
    Sebastian Trepesch 3
  • 5 Apps, die dein Liebesleben verbessern
    tech

    5 Apps, die dein Liebesleben verbessern

    Für die verschiedensten Lebenslagen gibt es Smartphone-Apps. Auch Anwendungen, die das Liebesleben aufpeppen wollen, sind beliebt. Wir zeigen euch die fünf heißesten digitalen Helfer für das Smartphone.
    Chiara Bruno
  • iPhone-Apps aus dem US-App-Store downloaden, so gehts
    apple

    iPhone-Apps aus dem US-App-Store downloaden, so gehts

    Wer Apps oder weitere iTunes-Inhalte aus dem Store eines anderen Landes möchte, benötigt zwar nicht immer, aber in vielen Fällen eine zweite Apple ID. Am Beispiel Pokémon Go – so gehts : 
    Sebastian Trepesch 3
  • Apples versteckte App-Geschenke finden: So wird’s gemacht
    apple

    Apples versteckte App-Geschenke finden: So wird’s gemacht

    Regelmäßig verschenkt Apple Apps und andere Inhalte innerhalb der Apple Store App. Aktuell die Anwendung „Slow Shutter!“ im Wert von 1,99 Euro. Wir zeigen euch Schritt für Schritt, wie ihr dieses und zukünftig auch weitere Angebote kostenlos bekommt.
    Sven Kaulfuss 5
  • Die geheimen iPhone-Apps der Apple-Mitarbeiter
    apple

    Die geheimen iPhone-Apps der Apple-Mitarbeiter

    Intern nutzen Apple-Mitarbeiter zahlreiche speziell entwickelte Applikationen, die teilweise so geheim sind, dass bisher gar keine oder nur sehr alte Screenshots zu finden sind.
    Ben Miller 11