4,49 Euro gespart: Diese iPhone-App erspart viel Stress und gibt es aktuell gratis

Johann Philipp

Im stressigen Alltag keine Aufgaben mehr vergessen. Mit einer aktuell kostenlos erhältlichen iPhone-App habt ihr euren persönlichen Manager in der Hosentasche, der euch an alle wichtigen Erledigungen erinnert. Wer eine Apple Watch hat, erstellt eine neue Liste auch vom Handgelenk aus.

4,49 Euro gespart: Diese iPhone-App erspart viel Stress und gibt es aktuell gratis
Bildquelle: GIGA.

iPhone-App kostenlos: Toodledo gratis statt für 4,49 Euro

Todo-Listen, Kalender, Notizzettel: Jeder hat seine eigenes System, um sich im Alltag an wichtige Aufgaben zu erinnern. Mit der aktuell kostenlosen iPhone-App Toodledo sammelt man alle Erinnerungen an einem Ort. Wer seine Produktivität verbessern möchte, installiert sich damit seinen persönlichen Manager auf dem Smartphone und spart aktuell 4,49 Euro.


Hinweis: Wenn ihr euch Toodledo jetzt herunterladet, dann ist diese iPhone-App mit eurem Account verknüpft. Ihr könnt sie danach vom Handy löschen und jederzeit wieder kostenlos herunterladen.

Weitere kostenlose und reduzierte iPhone-Apps:

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad & Mac zum Wochenende.

Toodledo : Was kann die iPhone-App?

Mit 4,1 Sternen wird die App sehr gut bewertet. In den Kommentaren loben die Nutzer die vielen Möglichkeiten der Aufgabenverwaltung: Notizen lassen sich unter anderem nach Dringlichkeit und Fälligkeitsdatum sortieren. Man kann besonders wichtige Aufgaben mit einem Stern kennzeichnen oder mit Schlüsselwörtern versehen und Wiederholungen einstellen. Wer eine Apple Watch besitzt, kann sich seine Listen auch auf der Uhr am Handgelenk ansehen, eine iPad-App gibt es ebenfalls.

Kritisiert wird allerdings, dass die App nicht gerade intuitiv zu bedienen ist und etwas Eingewöhnung verlangt. Wer professionell und strukturiert seine Aufgaben und Notizen mit vielen Funktionen verwalten möchte, sollte sich Toodledo auf jeden Fall einmal ansehen.

Alternative zu Toodledo

Wunderlist: To-Do Liste
Entwickler: 6 Wunderkinder
Preis: Kostenlos

Wem Toodledo optisch nicht gefällt, oder wenn die App wieder etwas kosten sollte, weicht auf zahlreiche andere Todo-Apps um. Ein bekanntes Beispiel ist Wunderlist. Die App wird mit 4,5 Sternen bewertet und gibt einen einfachen Überblick über die täglichen Aufgaben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung