App of the Day: Tiny Wings 2 und Tiny Wings HD

Ben Miller

Tiny Wings zählt zu den beliebtesten Games im App Store. Mit Tiny Wings 2.0 und Tiny Wings HD veröffentlichte der deutsche Entwickler Andreas Illiger gleich zwei neue Versionen des preisgekrönten Spiels.

ist ein kostenloses Update. Wer Tiny Wings also bereits installiert hat, kann sich mit diesem Update „15 neue handgefertigte Level“, einen neuen „Flugschule“-Spielmodus, bessere Grafiken und Features auf iPhone und iPod touch holen. Wer das knapp 16 Megabyte große Spiel noch nicht geladen hat, kann dies für 0,79 Euro tun.

Mit  gibts die kleinen Flügel nun auch für das iPad. Integriert ist natürlich auch eine Retina-Version für das aktuelle iPad 3. Drei Spielmodi, Multiplayer-Unterstützung, 15 handgefertige Level, iCloud-Unterstützung für die Synchronisation zwischen iPhone- und iPad-Version und vieles mehr gibts für 2,39 Euro.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung