Heute gibt es eine ganze Menge interessanter Neuigkeiten aus dem App Store. Unter anderem ist Bad Piggies zur Zeit kostenlos, Imgur feiert dessen App Store-Start und SnappyCam sowie City Maps 2Go haben ein Update verpasst bekommen. Bei WhatsApp dürfen wir uns auf eine Push-to-Talk Funktion freuen. 

Bad Piggies

Das beliebte Puzzlespiel Bad Piggies des Entwicklers Rovio, unter anderem bekannt für die Angry Birds-Reihe, ist zur Zeit kostenlos im App Store erhältlich. Des Spielers Aufgabe besteht darin, mithilfe vorgeschriebener Bauteile ein Fahr- oder Flugzeug für dessen Schweinchen zusammenzusetzen und dieses anhand helfender Items in's Ziel zu führen.

Preis: Kostenlos

Imgur

Imgur, eine Applikation zum managen und hochladen eigener Fotos, feierte vor kurzem dessen App Store-Debüt. Neben den bereits genannten Funktionen kann man Fotos entdecken, kommentieren und Alben organisieren. Die Anwendung ist als Universal-App kostenlos im App Store erhältlich.

Entwickler: Imgur, Inc.
Preis: Kostenlos

SnappyCam

Im Zuge des neusten Updates auf Version 3.0 lassen sich nun mithilfe der Anwendung SnappyCam 20 Bilder pro Sekunde schießen. Den Entwicklern zufolge wird das iPhone somit zu einer der schnellsten Handykamera weltweit. Gleichzeitig bleibt die acht Megapixel-Qualität erhalten, ein praktisches Feature.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

City Maps 2Go

Auch City Maps 2Go hat ein großes Update verpasst bekommen. In dessen neusten Version (5.0) hat man einige wichtige Punkte verbessern können. Die Bedienung sowie die Karten wurden erheblich einfacher gestaltet. Darüber hinaus haben die Entwickler deutlich an der Performance (POI-Listen, Reiseführer-Artikel, Umkreissuche) geschraubt.

Entwickler: Kulemba GmbH
Preis: 12,99 €

WhatsApp

Zu guter Letzt gibt es interessante Neuigkeiten bezüglich WhatsApp. Der beliebte Messenger wird wohl in dessen kommenden Version mit einer Push-to-Talk Funktion ausgestattet werden, wie aus neuen Screenshots hervorgeht. Das Update mit der Versionsnummer 2.11.3 soll noch in diesem Monat erscheinen.

Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.