AppStore: App Special Teil I

Ben Miller 22
AppStore: App Special Teil I

Cooliris – 3D Pictureviewer

Cooliris ermöglicht das Betrachten von Fotos und Videos aus dem Web im 3D-Style. So bedient sich Cooliris auch der Multitouch Option. (AppStore Link)

NACHTRAG: Cooliris wurde anscheinend auf Grund von Bugs im Code kurzzeitig aus dem AppStore entfernt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=0LV8Ixeg90I

Topple – Tetris ein mal anders

Topple
gehört momentan zu meinen persönlichen Lieblings-Games. Topple kombiniert das altbewährte Tetris- und Jenga-Spielprinzip mit neuen Features. So reagieren die Bausteine auf den Bewegungssensor oder lassen sich via Multitouch drehen und positionieren.

Topple gibts für € 0,79. (AppStore Link)

httpv://www.youtube.com/watch?v=Yr7DlMhmLrc

Worldview – Live Webcam Viewer

Worldview
, einigen noch aus 1.1.3-Zeiten unter dem Namen Locations bekannt, hat es nun endlich auch in den AppStore geschafft. Worldview ist gratis und ermöglicht das Betrachten von Webcams aus der ganzen Welt. Wie ist das Wetter auf Bora Bora? Viel los auf der Autobahn? Ein kurzer Blick in Worldview und ihr wisst bescheid!

Webcams können gesucht und als Lesezeichen gespeichert werden. Aber auch „Near by“ Webcams in der direkten Umgebung, mittels GPS/Funkortung, lassen sich suchen. (AppStore Link)

httpv://www.youtube.com/watch?v=OW8QSeR9X5Q

X-Plane – Flugsimulator für iPhone/iPod touch

X-Plane
ist ein Flugsimulator für Mac OS X und Windows Rechner. In der AppStore Variante stehen 4 Flugzeuge, 3 Propeller- und 1 Düsenflugzeug, zur Auswahl. X-Plane für iPhone/iPod touch gibts für € 7,99. (AppStore-Link)

httpv://www.youtube.com/watch?v=0GS2tvsbn1Y

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung