AppStore: Asphalt 5

Ben Miller 6
AppStore: Asphalt 5

Asphalt 5

Lange hat es gedauert aber nun qualmen die Reifen mit Asphalt 5 auch auf dem iPhone. 12 verschiedene Locations von Aspen (USA) über St. Tropez, Athen bis hin zu Las Vegas geben dem virtuellen Bleifuss den benötigten Freiraum. Das Spielkonzept ähnelt dem der „Need For Speed“-Reihe: Rennen bestreiten, Geld gewinnen, Wagen aufmotzen.

Asphalt 5
Asphalt 5

Veränderliche Wetter- sowie Verkehrsbedingungen und die Gesetzeshüter bringen mehr Spannung in den Singleplayer-, Karriere- und lokalen bzw. Online-Multiplayer-Modus. Letzterer ermöglicht das Spiele mit bis zu 6 Gegnern. Zudem bietet Gameloft auf asphalt-5.com ein globales Ranking

Asphalt 5
Asphalt 5

Hat man sich für eines der 33 lizensierten Fahrzeugmodelle, vom Mini Cooper bis hin zum Nissan 370Z, entschieden kann man je nach Kontostand den Motor, das Fahrwerk, den Turbo-Boost und die Lackierung anpassen bzw. verbessern.

Asphalt 5

Auch wenn die Framerate auf älteren Devices noch akzeptabel ist, glänzt Asphalt 5 nicht nur auf einem iPhone 3GS bzw. iPod touch 3G.

httpv://www.youtube.com/watch?v=Ol5kCzXAwfY

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung