Batman: Arkham Underworld für iPhone und iPad erschienen

Thomas Konrad

Auf iPhone und iPad kann man nun versuchen, Gotham City zu erobern — als Superschurke im Kampf gegen Batman und Co. Batman: Arkham Underworld ist kostenlos im App Store verfügbar und bietet eine Apple-Watch-App.

Ziel des Spiels ist es, die Macht über Gotham City an sich zu reißen. Dabei muss man unter anderem in Kämpfen gegen bekannte Schurken wie The Riddler, Harley Quinn und Killer Croc antreten. Über kurz oder lang gilt es auch, Batman auszuschalten.

In dem Free-to-Play-Spiel sucht man sich ein geeignetes Versteck und baut eine Armee auf, um sich durch die Unterwelt der Stadt zu kämpfen.

Batman: Arkham Underworld ist zeitlich vor dem Titel Arkham Asylum angesiedelt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Pokémon GO: Profi-Tipps.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung