„Das Beste im April“: Neue Kategorie im App Store

Julien Bremer 2

Apple hat seinem App Store für iOS einen neuen Bereich spendiert. Unter dem Menüpunkt „Highlights“ befindet sich nun „Das Beste im April“, eine Sammlung  beliebter und erfolgreicher Anwendungen.

Diese Sektion wird in zwei unterschiedliche Kategorien unterteilt: „Tolle Spiele“ und „Fantastische Apps“. Das Unternehmen selbst beschreibt die Neuerung wie folgt:

Hier sind unsere Favoriten unter den neuen Apps und Spielen -  die beeindruckendsten und großartigsten Neuerscheinungen des Monats. Außerdem haben wir weitere Titel mit fantastischen Updates zusammgengestellt.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Die besten Apps 2019 für iPhone & iPad – ausgezeichnet von Apple

Sowohl in den Spielen als auch in den Apps befinden sich je zehn Anwendungen. Zu den Spielen für das iPhone zählen Titel wie Monument Valley, Hitman Go und QuizUp.

Für den April wurden Programme wie „Yahoo Finanzen“, „Everplaces – der Social Reiseführer“ und „Lern English mit Duolingo“ in die fantastischen Apps aufgenommen.

Die Auswahl für iPad-Anwendungen unterscheidet sich an einigen Stellen. Nach welchen Kriterien die Mitarbeiter von Apple diese Einteilungen vornehmen, ist nicht bekannt.

Wenn du zukünftig keine News verpassen willst, dann like uns auf Facebook oder folge uns auf Twitter. Damit bist du immer auf dem neuesten Stand.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung