Developer: Auszeit - und die Apps?

Philipp S.

Diese Frage stellte sich auch Rod Cambridge, der diesen Herbst eine 6 monatige Programmierpause machen will.

Auf die Lösung brachte ihn schließlich ein Freund: Er sollte einfach das Programm, genauer gesagt den Quellcode, auf Ebay verkaufen.

Die betroffene App trägt den Namen Top-Tens, kostet im AppStore EUR 1,59 und wie der Name schon andeutet, ruft das Programm gewünschte Top 10 Listen von der TopTens-Bibliothek ab und stellt diese auf dem iPhone dar.

Für die Nutzer der Applikation soll sich laut dem Programmierer nichts ändern. Die Auktion geht noch bis zum 12. August und steht zur Zeit dieses Beitrags bei 255 Pfund. Wer also schon immer ein Programm im AppStore besitzen wollte und keine Ahnung vom Programmieren hat, kann sich dies nun mit dem nötigen Kleingeld verwirklichen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=pehFlrpN3vY


Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung