Erster Trailer zu djay 2 erschienen

Philipp Gombert

Dreht die Boxen auf! Die beliebte DJ-App „djay“ bekommt schon bald einen Nachfolger. In einem ersten Trailer macht die professionelle Mixing-Anwendung auf sich aufmerksam. 

Die Entwickler Algoriddim kündigen in einem ersten Trailer deren Nachfolger des App Store-Hits djay an. Viele Informationen lassen sich dem Video jedoch nicht entnehmen. Um genau zu sein gar keine. Allerdings lässt sich vermuten, dass die Anwendung in den nächsten Wochen die Regale des App Stores erreicht und, wie schon der Vorgänger, ungefähr fünf Euro kosten wird.

djay 2.

Djay ist eine der beliebtesten Musik-Anwendungen für iOS-Geräte. Die App macht professionelles Mixing auf dem iPhone, iPad oder iPod möglich. Mithilfe von Features wie BPM Analyse, Looping und Tempo- und EQ-Regler kann man abwechslungsreiche Mixes erstellen. Auch ein Aufnahme-Tool ist integriert, sodass ihr ohne Probleme Mitschnitte eurer Songs erstellen könnt.

Kleiner Tipp: Anlässlich des kommenden Nachfolgers ist „djay“ momentan für nur 89 Cent erhältlich.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung