iStopMotion für iPad nur heute kostenlos: 9 Euro gespart

Sven Kaulfuss 1

Jetzt aber beeilen: Nur noch heute bis Mitternacht, gibt es die preisgekrönte Trickfilm-App „iStopMotion für iPad“ des deutschen Entwicklerstudios Boinx kostenlos im App Store. Sonst kostet die Anwendung 8,99 Euro.

iStopMotion für iPad nur heute kostenlos: 9 Euro gespart

Zu verdanken haben potentielle Kunden diese Ersparnis der Aktion „App des Tages HD“.  iStopMotion ist eine leicht zu bedienende Software für die Erstellung von klassischen Stop-Motion-Filmen (Zeitraffer). Im Gegensatz zu großen Hollywood-Studios bedarf es hierfür nicht eines großen Trickfilmstudios – ein iPad genügt. In den letzten Jahren überzeugte die App zahlreiche Spezialisten. Sowohl 2012, als auch 2013 heimste iStopMotion beispielsweise die Auszeichnung „Macworld Best of Show“ ein.

iStopMotion
Entwickler: Boinx Software
Preis: 10,99 €

Neue Funktionen ab Version 2

Seit Version 2 unterstützt die App auch den Import von Audio-Dateien, ebenso kann iStopMotion auf das Mikrofon des iPads für direkte Sprach- und Tonaufnahmen zugreifen. iStopMotion für iPad läuft bereits unter iOS 5.1 oder neuer und ist nur noch heute (16.01.2013) kostenlos erhältlich – sonst 8,99 Euro.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung