iStopMotion für iPad nur heute kostenlos: 9 Euro gespart

Sven Kaulfuss 1

Jetzt aber beeilen: Nur noch heute bis Mitternacht, gibt es die preisgekrönte Trickfilm-App „iStopMotion für iPad“ des deutschen Entwicklerstudios Boinx kostenlos im App Store. Sonst kostet die Anwendung 8,99 Euro.

Zu verdanken haben potentielle Kunden diese Ersparnis der Aktion „App des Tages HD“.  iStopMotion ist eine leicht zu bedienende Software für die Erstellung von klassischen Stop-Motion-Filmen (Zeitraffer). Im Gegensatz zu großen Hollywood-Studios bedarf es hierfür nicht eines großen Trickfilmstudios – ein iPad genügt. In den letzten Jahren überzeugte die App zahlreiche Spezialisten. Sowohl 2012, als auch 2013 heimste iStopMotion beispielsweise die Auszeichnung „Macworld Best of Show“ ein.

iStopMotion
Entwickler: Boinx Software
Preis: 10,99 €
Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad & Mac zum Wochenende

Neue Funktionen ab Version 2

Seit Version 2 unterstützt die App auch den Import von Audio-Dateien, ebenso kann iStopMotion auf das Mikrofon des iPads für direkte Sprach- und Tonaufnahmen zugreifen. iStopMotion für iPad läuft bereits unter iOS 5.1 oder neuer und ist nur noch heute (16.01.2013) kostenlos erhältlich – sonst 8,99 Euro.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung