Googles aktuellstes iOS-Projekt: Ein Taschenrechner für große Zahlen. „Ivy“ basiert auf der Programmiersprache Go, die hauptsächlich von Google entwickelt wurde.

Google beschreibt die App als einen experimentellen Taschenrechner für große Zahlen. Groß bezieht sich dabei auch auf die Anzahl der Ziffern nach dem Komma: Beliebig präzise kann „Ivy“ rechnen – mit Ganz- , Gleitkomma- und rationalen Zahlen.

Die Software versteht sich außerdem auf trigonometrische, logarithmische und exponentielle Funktionen.

„Ivy“ basiert auf der Open-Source-Programmiersprache Go, die Google-Teams zusammen mit anderen Entwicklern entworfen hat. Weitere Informationen hierzu findet man auf der Seite des Go-Projekts.

Ivy big number calculator (iPhone & iPad)

Ivy big number calculator

Ivy big number calculator

Entwickler: Google LLC

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.