Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum verlängerten Wochenende

Sebastian Trepesch 5

Morgen ist Feiertag, deshalb gibt es heute die „Kostenlosen und reduzierten Apps für iPhone, iPad, iPod touch und Mac zum Wochenende“. Unter anderem mit dabei: Farbe, Wörter, Musik und Sternekrieger! (Leicht aktualisiert am Freitag: Ein paar Apps sind schon wieder teurer, dafür haben wir drei neue aufgenommen.)

Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum verlängerten Wochenende

Die iOS-Spiele findet ihr auf Seite 2, die Mac-Apps auf Seite 3. Prüft vor dem Download bitte immer noch den aktuellen Preis im App Store.

SelfieX (iPhone)

Ganz neu und kostenlos: Mit SelfieX kann man die rückseitige Kamera für Selfies verwenden, und trifft trotzdem. Denn die App gibt dank Gesichtserkennung Anweisungen, wie man das iPhone halten muss. Witzige Sache, da muss man auf jeden Fall grinsen…

.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad & Mac zum Wochenende.

FX Photo Studio (iPhone)

194 Fotoeffekte und -Filter enthält die App zur Bearbeitung von Fotos laut Entwickler, Maskierungs-Tools sind auch integriert Von 2,99 Euro auf 99 Cent reduziert.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

.

Colorful Pro (iPhone)

Immer nur Sepia ist doch langweilig – Colorful bringt bunte Einfärbungen. Kann aber kitschig enden… Gratis statt 2,99 Euro.

.

Navigon EU 10 (iPhone & iPad)

Die Navi-Apps von Navigon – natürlich mit Offline-Karten und allen Standard-Navigationsfunktionen – sind aktuell im Angebot. Für uns besonders interessant ist die Kartenversion EU 10, reduziert von 84,99 Euro auf 59,99 Euro.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

.

ToneStack (iPhone & iPad)

Audioeffekte (Amp-Simulation), die von den Nutzern sehr gut bewertet wird. Von 9,99 Euro auf 99 Cent herabgesetzt.

ToneStack
Entwickler: Yonac Inc.
Preis: 10,99 €

.

Nun zu den iOS-Spielen:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung