Kostenlose und reduzierte Apps (& eBooks) für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende

Sebastian Trepesch 1

Wie jeden Freitag hier die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhoneiPadiPod touch und Mac zum Wochenende. Mit dabei: Viele kleine (aber schöne) Spiele, vier kostenlose eBooks (!) und etwas für Last-Minute-Steuererklärer.

Die Spiele findet ihr auf der zweiten Seite, die Mac-Apps auf der dritten. Manche Preise ändern sich schnell, überprüft deshalb bitte vor dem Download im App Store  den aktuellen Preis.

Runtastic PRO (iPhone)

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad & Mac zum Wochenende

Eine beliebte Lauf-App aus Österreich mit Tracking, Wettkampf gegen sich selbst (frühere Läufe), Motivation per Sprache, Apple Watch-Anbindung und vielem mehr. Von 4,99 Euro auf 99 Cent heruntergesetzt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

.

iBooks Store: 4 Bücher kostenlos

In der Reihe „Entdecke Neue Autoren“ verschenkt der iBooks Store von Apple in Kooperation mit den Verlagen von heute an bis Montag vier deutsche eBook-Highlights. Die Titel:

.

Stackables (iPhone bzw. iPad)

Stackables sorgt durch Überlagerungen für einen analogen Touch auf Bildern, außerdem sind Verbesserungswerkzeuge integriert. Normalpreis der iPhone-App 2,99 Euro, aktuell gratis.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Und auch die iPad-App ist kostenlos (statt 2,99 Euro)!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Lesetipp:

.

djay 2 (iPhone bzw. iPad)

Musik mixen auf dem iOS-Gerät – djay 2 ist eine der populärsten Apps für iPhone und iPad. Die iPhone-Version ist von 2,99 Euro auf 99 Cent heruntergesetzt…

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

…die iPad-App von 4,99 Euro auf ebenfalls 99 Cent.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

.

miniSynth 2 (iPhone)

Musik-Apps von Yonac Inc. hatten wir hier schon manches mal. Der kleine Synthesizer für iPhone lohnt aber eine Erwähnung – zumal er aktuell komplett gratis ist (statt 99 Cent).

miniSynth 2
Entwickler: Yonac Inc.
Preis: 1,09 €

.

Symphony Pro (iPad)

Eines der wenigen Notationsprogramme für iPad. Der Normalpreis bewegt sich meist zwischen 7,99 Euro und 14,99 Euro – aktuell 6,99 Euro.

Symphony Pro - Music Notation
Entwickler: Xenon Labs, LLC
Preis: 16,99 €

.

Auf der nächsten Seite kostenlose und reduzierte iOS-Spiele:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung