Leo's Fortune für iOS deutlich günstiger zu haben

Julien Bremer 1

Zur Weihnachtszeit haben die Entwickler von Leo’s Fortune den Preis ihres liebevollen „Jump & Run“-Spiels stark reduziert. Das Spiel gilt als einer der Entdeckungen dieses Jahres und ist für nur 0,99 Cent zu haben.

Leo's Fortune für iOS deutlich günstiger zu haben

Leo’s Fortune ist ein Jump-and-Run-Spiel, in dem ihr eine grüne, wuschelige Kugel durch die liebevoll gestalteten Welten beweg. Das Ziel das Spiels ist es, dem bestohlenen Leopold sein Gold wieder zurückzubringen.

Im Sommer dieses Jahres wurde das stimmungsvolle Spiel mit dem Apple Design Award ausgezeichnet. So kurz vor Weihnachten meinen es die Entwickler von „1337 & Senri LLC“ gut mit uns haben den Preis noch mal kräftig nach unten gedrückt. Die Universal-App gibt es für nur 0,99 Euro, anstatt 4,49 Euro.

Leo's Fortune
Entwickler:
Preis: 5,49 €

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link