News Ticker: 31. Juli 08

Ben Miller

WinPwn 2.5 angekündigt:

„New WinPwn is being developed which will be a lot easier to use and should help a lot of people having issues.
I will be releasing it very soon so check back when you can.“

Link: www.winpwn.com


Das iPhone 3G - Rückseite mit Rissen?

Die falsche Handhabung bzw. Aufbewahrung des iPhone 3G kann zu Rissen in der iPhone Rückseite führen. Schutzhüllen, ob Silikon oder Hardcase, werden für das iPhone 3G wohl wichtiger sein/werden als wie für das iPhone 2G. Kleine Entscheidungshilfe: Eines der , meiner Meinung nach, sichersten und durchdachtestens Cases ist das . Es bietet eine hartes, sicheres Case, einen abnehmbaren Displayschutz und unter anderem einen „Ständer“ um das iPhone auf seinem Tisch aufzustellen.

Im Allgemeinen gilt: iPhone raus aus den „Arschtaschen“!

Links: Top10: Schutzhülle,


Neue iTunes-Version 7.7.1 & gecrackte AppStore-Apps

Apples AppStore-DRM wurde geknackt. Aufgrund dessen schwirren momentan gecrackte AppStore-Apps durchs Netz. Allgemein sollte aber gelten: Für gute Software zahlt man auch! Ob iTunes 7.7.1 das DRM-Updatet ist noch nicht bekannt. Die neusten iTunes Version enthält laut Apple nur Fehlerbehebungen und steigert die Performance.


AppStore: Erstes GRATIS VoIP-App

Vor kurzem erschien mit Truphone das erste VoIP-App für das iPhone im AppStore. Das Gratis-Tool ermöglicht, ähnlich wie Skype, das Telefonieren über das Internet - beim iPhone nur über Wi-Fi.

Links: AppStore-Link, Truphone


AppStore: App für World of Warcraft

Mit „Warcraft Characters“ gibt es ein Must-Have Programm für alle Hord’ler und Allianz’ler. Warcraft Characters ist gratis und wiegt gerade mal 100 Kb.

Links: AppStore Link, World of Warcraft


MagicPad - iPhone Rich-Text-Editor

MagicPad ist der erste Rich-Text-Editor für das iPhone und den iPod Touch. Das App unterstützt verschiedene Fonts, Schriftstärken und Farben. Ausserdem ist innerhalb des MagicPad Copy&Past möglich. Aber wie gesagt nur innerhalb des Programms. MagicPad ist noch nicht verfügbar aber wird uns via AppStore zur Verfügung stehen..

Links: MagicPad Video

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung