Sherlock Season 3: Das „Nachspiel“ für iPhone veröffentlicht

Sven Kaulfuss

Am 12.01. lief das Serienfinale der 3. Staffel von „Sherlock“ auf BBC. Hierzulande sieht man die letzten Abenteuer des Detektives im . Wer davon noch nicht genug hat, vertreibt sich die Zeit bis Staffel 4 mit dem neuen offiziellen Spiel.

Sherlock The Network - NEW APP #jointhenetwork - BBC.
„Sherlock: The Network“ enthält 10 neue Fälle für den modernen Meisterdetektiv und Nutzer eines iPhones
Bilderstrecke starten(6 Bilder)
7 Adventskalender-Apps 2019 für iPhone: Ab heute virtuelle Türchen öffnen
. Neue und exklusive Filmaufnahmen der Serienstars – Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes) und Martin Freeman (Doktor John Watson) – warten darauf, entdeckt zu werden. Für Fans der Kultserie schon allein ein Kaufgrund. Das Spiel enthält zahlreiche trickreiche Spiele und Puzzles und tut es so der Serie gleich. Man observiert die Straßen Londons und enträtselt ausgefuchste Kriminalfälle. Ob es was taugt? Können wir leider noch nicht sagen, bisher gibt es noch keine App-Bewertungen. Legt man indes die Qualität der Serie zugrunde, so darf man wohl perfekte Unterhaltung erwarten.
Sherlock: The Network
Preis: Kostenlos

Mit einem Preis von derzeit 4,49 Euro gehört „Sherlock: The Network“ zu den teureren Titel im App Store. Für die Installation genügt bereits iOS 6.

Via Cult of Mac.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung