In den heutigen App Store News können wir uns (fast) ausschließlich auf die zahlreichen Updates von Sozialen Diensten und Netzwerken beschränken: Neuheiten gibt es bei Twitter, Facebook und mehr. Keine Angst: Die gewohnten Preisreduzierungen liefern wir gesondert.

Twitter
Version 5.9 bietet nun in der App eine Zwei-Faktoren-Authentifizierung zur besseren Sicherung Deines Accounts. Sie ist ein den Einstellungen einzuschalten. Zudem findest Du in Profilen Fotogalerien und kannst nach Fotos suchen.

Entwickler: Twitter, Inc.
Preis: Kostenlos

 

Facebook-Messenger
Die neue Version der Chat-App von Facebook vereinfacht es, Fotos und Emoji zu verschicken. Zugang bietet die Büroklammer in einer Nachricht. Zum Thema: Emoticons und Sticker in Facebook verwenden.

Entwickler: Facebook, Inc.
Preis: Kostenlos

 

WhatsApp
Bereits gesondert vorgestellt haben wir die neuen Sprachnachrichten in WhatsApp.

Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

 

Foursquare
Zweimal so schnell soll Foursquare jetzt laden, sagt der Entwickler zu Version 6.2.4. Weitere Änderungen gibt es offensichtlich nicht.

 

Weather Pro
Weather Pro baut die soziale Komponente aus: Du kannst Wetter-Fotos inklusive Daten-Einblendung erstellen und teilen. Für einige unserer Leser aber noch wichtiger: Der Wetterdienst bietet nun Radarbilder für Österreich.

Preis: 0,99 €

 

Tumblr
Die Version 3.4.2 von Tumblr, erschienen vor zwei Tagen, behebt lediglich Fehler der Vorversion.

Entwickler: Tumblr, Inc.
Preis: Kostenlos

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.