Tagebuch-App Day One für iOS und OS X reduziert

Julien Bremer 1

Wenn man sein Tagebuch digital führen will, ist die App Day One eine der etablierten Anwendungen. Wir können sämtliche Erinnerungen in Sekundenschnelle festhalten. Aktuell bekommen wir die beliebte Software für iOS und OS X stark reduziert.

Die Oberfläche der Anwendung wurde an die flachere Optik von iOS 8 bzw. OS X Yosemite angepasst. Mit der App habt ihr die Möglichkeit, Ereignisse eures Lebens in Sekundenschnelle festzuhalten. Ihr könnt sowohl Fotos, als auch Standorte sowie Aktivitätsangaben in die App einfügen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Bilderstrecke starten(6 Bilder)
7 Adventskalender-Apps 2019 für iPhone: Ab heute virtuelle Türchen öffnen

Damit nicht jeder eure privaten Einträge liest, habt ihr die Möglichkeit, sie per Passworteingabe zu schützen. Unter iOS 8 wurde auch die Verwendung von Touch ID integriert. Allerdings bemängeln viele Nutzer eine fehlende Verschlüsselung der Inhalte. Aber bis diese eventuell nachgerüstet wird, kann man beim vergünstigten Angebot aktuell schon einmal zuschlagen. Die iOS-Version bekommt ihr bereits für 99 Cent anstatt 4,49 Euro. Die Mac-Version wurde von 8,99  auf 6,99 reduziert.

Day One für iOS…

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

und OS X…

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung