Til Schweigers „Kokowääh“ kostenlos im iTunes Store (12-Tage-Geschenk)

Sebastian Trepesch 16

(Update) Für alle Freunde deutscher Filmproduktionen: Til Schweigers „Kokowääh“ steht aktuell kostenlos im deutschen iTunes Store – sowohl in HD- als auch SD-Qualität. Hier der Download-Link:

Til Schweigers „Kokowääh“ kostenlos im iTunes Store (12-Tage-Geschenk)

Ein Grund, warum Kokowääh aktuell kostenlos ist, ist nicht ersichtlich. Vielleicht ist die Komödie ja der morgige Download von „iTunes 12 Tage Geschenke“, und der Preis wurde jetzt schon heruntergesetzt. Der Hinweis hat uns jedenfalls soeben aus der GIGA Filmabteilung erreicht – danke!

(Update: Kokowääh ist in der Tat in 12 Tage Geschenke der Download Tag 10, am Samstag, 04.01.2014.)

Trailer von Kokowääh:

Til Schweiger spielt in Kokowääh nicht nur mit, er war auch Regisseur und hat zusammen mit Béla Jarzyk das Drehbuch geschrieben. Trotzdem ist der Film nicht nur für hartgesottene Schweiger-Fans sehenswert. Es geht – wie so oft – um Beziehungskisten: Die große Liebe, die Ex-Liebe und eine plötzlich auftauchende Tochter. Die junge Schauspielerin ist übrigens tatsächlich die Tochter von Til Schweiger.

Laufzeit: 2 Stunden, 6 Minuten.
Dateigröße: 1,9 GB in SD-Qualität; 4,3 GB in 720p HD-Qualität.
Zum Download ist iTunes für Mac oder PC oder ein iOS-Gerät notwendig.

Zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung