Zwei absolute Hochkaräter unter den iOS-Spielen gibt es derzeit vergünstigt im App Store. Dabei handelt es sich um mystische Puzzle-Spiel „The Room Two“ und das düstere Jump-and-Run-Abenteuer „Limbo“.

In The Room Two taucht ihr in eine 3D-Welt ab und müsst verschiedene Rätsel lösen. Dafür muss der Spieler unterschiedliche Hinweise wahrnehmen, Objekte sammeln, Truhen und Kisten öffnen. Die Universal-App ist in deutscher Sprache erhältlich und läuft ab einem iPhone 4s, iPad 2 bzw. iPod Touch (5. Generation) oder neuer. Zum Spielen benötigen wir mindestens iOS 5.

Im App Store bekommt das Spiel die volle Punktzahl, also fünf von fünf Sternen. Aktuell kostet der Titel nur 99 Cent, anstatt 2,69 Euro. Für Knobelfreunde ein guter Zeitpunkt, ein neues Abenteuer zu beginnen.

Entwickler: Fireproof Games
Preis: 2,29 €

Ebenfalls zum Sonderpreis finden wir das Spiel Limbo. Dabei handelt es sich um einen Jump-and-Run-Titel, der vor allem durch seine düsteren und minimalistischen Level-Designs auffällt. In dem stimmungsvollen Spiel begebt ihr euch als kleiner Junge auf die Suche nach der Schwester. Dabei müsst ihr zahlreiche Rätsel überwinden.

Auch für Limbo benötigt ihr ein iPhone 4s, iPad 2 oder iPhone touch (5. Generation) oder neuer, sowie mindestens iOS 6. Der Normalpreis liegt bei 4,49 Euro, aktuell gibt's das Spiel aber schon für 1,79 Euro. Die Nutzer bewerteten das Spiel bislang mit stattlichen 4,5 von 5 Sternen.

Entwickler: Playdead
Preis: 4,49 €

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.