Verbs IM 3.0: Beliebter Multi-Messenger erhält großes Update für iOS 7

Ben Miller 2

Bereits seit 2010 zählt Verbs IM zu den beliebtesten Instant Messengern für iOS. Das nun veröffentlichte Update auf Version 3.0 bringt ein komplettes Redesign und zahlreiche neue Funktionen mit.

Verbs IM 3.0: Beliebter Multi-Messenger erhält großes Update für iOS 7

Auch wenn WhatsApp und Co. den guten alten Instant Messengern ordentlich Konkurrenz machen, sind deren Tage noch nicht gezählt, wie das neuste Update für Verbs IM zeigt.

Version 3.0 des Multi-Messengers für Google Talk, AIM, iCloud unterstützt jetzt auch Jabber. Auch wurden Pocket, die Safari-Leseliste und Dropbox integriert. Dank letzterem lassen sich Dateien aus der eigenen Dropbox schnell und einfach an Chat-Partner senden.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Nicht zu übersehen ist das komplett neue Design für iOS 7 mitsamt neuer Chat-Ansicht. Über die iCloud lassen sich Chat-Verlauf und ausgetauschte Dateien in Echtzeit mit allen verbundenen Geräten synchronisieren.

Die Unterstützung für den Facebook Messenger mussten die Entwickler aber leider vorläufig entfernen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung