Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone und iPad: Infinity Blade II und mehr

Sven Kaulfuss

Heute gibt’s den Nachschlag zu unseren dieswöchigen kostenlosen und reduzierten Apps. Die folgenden 7 Anwendungen und Spiele für iPhone und iPad sind sogar gänzlich kostenlos. Mit dabei: Der RPG-Kracher Infinity Blade II – kostet sonst 5,99 Euro.

Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone und iPad: Infinity Blade II und mehr

Wie immer gilt: Schnell zugreifen, denn in wenigen Minuten oder Stunden könnten die kostenlosen Apps für iPhone und iPad im App Store schon wieder kostenpflichtig sein.

Infinity Blade II (iPhone und iPad)

Der Nachfolger der preisgekrönten Infinity Blade-Story. Perfekte Action und Fantasy vereint in einem der besten Spiele für die iOS-Plattform – volle 5-Sterne-Bewertung. Sonst 5,99 Euro, aktuell kostenlos.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Bilderstrecke starten
11 Bilder
Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad & Mac zum Wochenende.

Rockmate (iPad)

Ein komplettes Musikstudio für das iPad. Vor allem Freunde des Skeuomorphismus werden sich am detailreichen Design erfreuen. Kostet  normalerweise 2,69 Euro – für kurze Zeit jetzt kostenlos.

Rockmate
Entwickler: Fingerlab
Preis: 1,09 €

Animation Desk (iPhone und iPad)

Wer wollte nicht schon immer mal der nächste Walt Disney sein? Animationskünstler können es mit Animation Desk versuchen. Kostet sonst 4,49 Euro (iPad) bzw. 2,69 Euro (iPhone).

Für iPhone:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Für iPad:

Animation Desk Classic
Preis: 5,49 €

Die restlichen kostenlosen Apps für iPhone und iPad gibt’s auf der zweiten Seite…

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung