Videos zu App Store

  • Alto's Odyssey für iPhone und Android: Von der Schneepiste in die Wüste
    apple

    Alto's Odyssey für iPhone und Android: Von der Schneepiste in die Wüste

    Es hat in den Spiele-Charts des App Stores die Spitze erklommen und ist ideal für den heißen Sommer: Alto's Odyssey ist der Nachfolger des populären Endless-Runners Alto's Adventure. Die App ist für iPhone und iPad, mittlerweile aber auch Apple TV und Android verfügbar.
    Sebastian Trepesch
  • Alto's Adventure: Schöner Endless-Runner auch für Wenig-Spieler
    apple

    Alto's Adventure: Schöner Endless-Runner auch für Wenig-Spieler

    Die einen versinken gerade im Schnee, die anderen (die meisten) versinken in den Regenpfützen. Doch alle haben etwas gemeinsam: Sie können gemütlich zu Hause sitzen und einen einfachen, aber sehr schönen und verschneiten Endless-Runner spielen.
    Sebastian Trepesch
  • Freemium-Apps: Der Tod der bezahlten Apps
    android

    Freemium-Apps: Der Tod der bezahlten Apps

    Sowohl in Googles Play Store als auch in Apples App Store finden sich mehr und mehr Anwendungen, die auf dem sogenannten Freemium-Modell basieren. Doch was bedeutet das für klassische bezahlte Apps? Die folgende Infografik gibt hier ein wenig Aufschluss über die gegenwärtigen Entwicklungen.
    Kamal Nicholas 11
  • Interview mit KABAM, einem der führenden Social Games-Anbieter
    android

    Interview mit KABAM, einem der führenden Social Games-Anbieter

    Wie, ihr kennt KABAM nicht? Dann wird es aber mal Zeit. Immerhin ist das Unternehmen für ziemlich viele sehr beliebte Social Games verantwortlich, die es für Android und iOS gibt Aber auch etwas rasantere Titel wie das zum Anlass von Fast & Furious 6 gleichnamige Spiel sind dem Unternehmen nicht fremd.
    Kamal Nicholas