Die einen versinken gerade im Schnee, die anderen (die meisten) versinken in den Regenpfützen. Doch alle haben etwas gemeinsam: Sie können gemütlich zu Hause sitzen und einen einfachen, aber sehr schönen und verschneiten Endless-Runner spielen.

 

Apps

Facts 
Alto's Adventure Gameplay
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Alto's Adventure überzeugt mit der gut gemachten Grafik und den zügigen Abfahrten (siehe Video oben): Als Snowboarder startet man in einem idyllischen Bergdorf, springt über Hindernisse und sammelt Punkte. Auch Wenig-Spieler wie ich finden an der App Gefallen – übrigens auch auf Apple TV.

Alto's Adventure für iOS im App Store:

Alto's Adventure

Alto's Adventure

Entwickler: Snowman

Alto's Adventure für Android auf Google Play:

Alto's Adventure

Alto's Adventure

Entwickler: Noodlecake Studios Inc

Quiz: Wie gut kennt ihr Assassin's Creed? Stellt euer Wissen auf die Probe!

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).