Kostenlose und reduzierte Apps für iPhone, iPad und Mac zum Wochenende

Sebastian Trepesch

Wie jeden Freitag hier die kostenlosen und reduzierten Apps für iPhoneiPadiPod touch und Mac zum Wochenende. Mit dabei sind Lego-Abenteuer, Brückenbauten, Sternekrieger und die Steuererklärung.

Die Spiele findet ihr wie immer auf Seite 2, die Mac-Apps auf Seite 3. Überprüft vor dem Download bitte den aktuellen Preis im App Store. Hin und wieder wird ein Angebot leider schnell wieder aufgehoben.

Notebooks 8 (iPhone & iPad)

Bilderstrecke starten(37 Bilder)
Die Top 10 der beliebtesten iPhone-Apps in Deutschland

Notebooks 8 ist mehr als eine simple Notiz-App, die Anwendung bietet sich für Ideen, Aufgaben, Tagebücher, Manuskripte, Reiseberichte und mehr an. Neben einem Texteditor sind HTML in Markdown, Task-Manager, Voice-Recorder, PDF-Converter, E-Book-Konverter und mehr integriert. Von 6,99 Euro auf 4,99 Euro heruntergesetzt.

Notebooks - Schreiben & Ordnen
Entwickler: Alfons Schmid
Preis: 7,99 €

.

Work Time (iPhone)

Die schicke Uhr- und Kalenderanzeige hatten wir zwar neulich erst in den reduzierten Apps. Wer die App (wie ich selbst) noch nicht heruntergeladen hat, bekommt jetzt noch einmal eine gute Gelegenheit: Kostenlos statt 1,99 Euro.

.

PhotoTangler (iPhone & iPad)

Mit PhotoTangler werden Fotos schnell zu Collagen zusammenmontiert. Die Bilder werden nicht nur einfach nebeneinandergesetzt, sondern können überblendet werden. Aktuell 99 Cent statt 2,99 Euro.

PhotoTangler Collage Maker
Entwickler: Kurt Miller
Preis: Kostenlos

.

SelfieX (iPhone & iPad)

Eine App für notorische Selfie-Schießer: SelfieX will es ermöglichen, für Selbstportraits die meist deutlich bessere Rückkamera zu verwenden. Da man hierbei ja nicht das Display sieht, hilft die App mit Sprachanzeigen. Ob das funktioniert und wirklich praktisch ist, kann jetzt jeder selbst kostenlos ausprobieren – Normalpreis 99 Cent.

.

LAN Scan (iPhone)

Welche Geräte sind im Netzwerk angemeldet, mit welchen Spezifikationen? LAN Scan zeigt es an. Die iPhone-Version kostet normalerweise 3,99 Euro, ist jetzt aber gratis.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Auf der nächsten Seite die kostenlosen und reduzierten iOS-Spiele:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung