Gameloft ist für die mobilen Umsetzungen von Gearbox‘ Taktik-Shooterserie Brothers in Arms zuständig, einer Shooterreihe, die im zweiten Weltkrieg spielt. Der nächste Teil der Reihe, Brothers in Arms 3, soll Anfang 2014 für Android und iOS erscheinen. Bereits jetzt gibt es vier Screenshots aus dem Spiel zu bewundern, die auf eine sehr detaillierte Optik schließen lassen.

 

Brothers in Arms 3

Facts 

Dass sich die 3D-Grafik auch in mobile Games immer weiter verbessert, ist ein Allgemeinplatz, aber nichtsdestominder wahr. An vorderster Front stets dabei, wenn es darum geht, mobile Grafik zu pushen, ist Gameloft: Der französische Publisher hat dutzende mobile Spiele-Serien im Repertoire und nahezu jeder Speieltitel kann sich rühmen, im Rahmen des Möglichen auf seiner Plattform verdammt gut auszusehen. So auch Brothers in Arms 3: Der Titel soll 2014 für iOS und Android erscheinen und sieht bereits auf den gerade veröffentlichten ersten Bildern verschiedener Szenarien stimmungsvoll und verdammt gut aus (Klicken zum Vergrößern):

brothers-in-arms-3-bunker
brothers-in-arms-3-frankreich
brothers-in-arms-3-wald
brothers-in-arms-3-wolfsschanze

Freilich sieht man hier noch nicht allzu viele Details, die Protagonisten oder gar deren Animationen sind noch nicht einschätzbar, mal ganz abgesehen davon, dass wir hier auch noch keinen Eindruck von Spielinhalten und Gameplay bekommen. Wir gehen aber davon aus, dass sich Gameloft auch in diesen Bereichen Mühe gibt und uns mit Brothers in Arms 3 einer der ersten hochkarätigen Titel 2014 ins Haus steht.

[via Pressemitteilung]

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Frank Ritter
Frank Ritter, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?