Candy Crush Saga: Levels freischalten auf Android, iPhone, iPad und Facebook

Martin Maciej

Die Candy Crush Saga zieht Tausende von Smartphone- und Tablet-Besitzern in den Bann. Das einfache Spielprinzip sorgt für einen schnellen und einfachen Spieleinstieg. Wer es allerdings mit höheren Leveln aufnehmen will, wird vor immer kniffligere Aufgaben gestellt. Als seien die Probleme in den einzelnen Levels noch nicht genug, muss man zudem in unregelmäßigen Abständen Levels in Candy Crush freischalten.

Candy Crush Saga: Levels freischalten auf Android, iPhone, iPad und Facebook

In der Regel erreicht man ein neues Level in Candy Crush, wenn bestimmte Aufgaben erfüllt werden. Die Missionen können sich aus folgenden Aufgabenstellungen zusammensetzen:

  • Erreiche eine bestimmte Punktzahl
  • Bringe alle Zutaten an den unteren Bildschirmrand
  • Entferne das gesamte Gelee
  • Punkte in einer bestimmten Zeit erreichen

Candy Crush Saga: Levels freischalten mit Geld, Freunden oder durch Aufgaben

Nach einer bestimmten Anzahl von Missionen, z. B. bei Level 35, steht ihr allerdings vor einem Hindernis und könnt vorerst nicht weiterspielen. Um diese Candy Crush Level freischalten zu können, stehen euch drei verschiedene Wege zur Verfügung:

  • Level per In App-Kauf für 89 Cent freischalten
  • Freunde bei Facebook fragen
  • Vorgegebenes Level lösen

Die letzte Lösung ist zwar die bequemste, allerdings steht die Aufgabe zum Freischalten des Levels nur zeitlich begrenzt zur Verfügung. Hier muss an drei aufeinanderfolgenden Tagen ein bereits gespieltes Candy Crush Level erneut besiegt werden. Ist ein Level abgeschlossen, müsst ihr 24 Stunden Geduld aufbringen und könnt dann eine weitere Aufgabe lösen, um nach dem dritten Mal den Weg freizuspielen.

Candy Crush Saga Trailer - GIGA.

So kann man in der Candy Crush Saga Levels ohne Geld freischalten

Einfacher geht das Freischalten von Levels, indem ihr eure Freunde über Facebook per Anfragen belästigt. Über die Anfrage-Option könnt ihr sehen, wer ebenfalls Candy Crush oder ein ähnliches Spiel, z. B. die Farm Heroes Saga spielt und entgeht so dem Zorn einiger Freunde, die ihr nicht zuspammen müsst. Aktuell könnt ihr in Candy Crush 530 Levels in 36 Episoden durchspielen.

Lest zu dem Thema auch:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung